Sonntag, 16. Mai 2010


Der kanadische Sänger Justin Bieber hat schon einen richtigen Star-Status erreicht und hat eine breite Fanbasis. Nachdem er bei You Tube ein paar seiner Videos hochgeladen hat und eine Plattenfirma auf ihn aufmerksam geworden ist, ist sein Erfolg kaum noch zu stoppen. Überall, wo der 16-Jährige auftaucht, sorgt er für Aufruhr und bringt seine weiblichen Fans reihenweise dazu in Ohnmacht zu fallen.


Damit der Teenie-Star aber nicht abhebt und sich wegen des ganzen Rummels um seine Person Starallüren angewöhnt und den Sinn für die Realität verliert, hat seine Mutter Pattie Mallette die richtigen Methoden parat.Sie hat ganz klare Regeln aufgestellt und an die muss sich Justin Bieber auch halten. Wenn er das dann nicht macht, greift sie schon mal zu härteren Maßnahme und bestraft ihren Sohn, indem sie ihm seine geliebten Sachen wegnimmt.


So muss der junge Sänger dann für eine Weile auf sein Handy oder auf seinen Computer verzichten. Er selbst findet es aber auch richtig, dass seine Mutter ihm immer wieder klare Grenzen setzt, denn er ist eben ein Teenager und braucht jemanden, der ihm zeigt, auf was es im Leben ankommt. Außerdem hat Justin Bieber wirklich ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern und er kann mit ihnen ganz offen über seine Probleme reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen