Sonntag, 16. Mai 2010

Der Schwarm der neuen Teenager-Generation ist 16 Jahre alt, klingt wie ein Mädchen und ist verdammt niedlich: Justin Bieber. Er wird derzeit so gehyped, dass man Angst haben muss, dass ihm der Ruhm zu Kopf steigt.Aber wenn es ihm einmal zu viel werden sollte, kann er ja einen Doppelgänger engagieren.

Den gibt es tatsächlich – und auch er ist auf dem Weg ein Star zu werden.Der 12-jährige Greyson Michael hat nicht nur rein optisch viel Ähnlichkeit mit Justin Bieber, er scheint auch genau den gleichen Karriereweg zu gehen.

Er lies sich bei einem kleinen Auftritt filmen und stellte seine Klavier- und Gesangsperformance von Lady Gagas Paparazzi anschließend online.Das Youtube-Video wurde innerhalb von zwei Wochen elf Millionen Mal angeschaut und ging um die ganze Welt. Grund genug, für TV-Verantwortliche, ihn in die Ellen DeGeneres Show einzuladen.

Dort telefonierte er sogar mit Lady Gaga, die richtig begeistert von seiner Einlage war und ihm folgendes riet:„Gehe weiter Deinen Träumen nach und arbeite richtig hart. Und halte Dich von den Mädchen fern und konzentriere Dich.“

justin bieber ist beser als kesha
justin bieber mögen so viele menschen 100000000000
und kesha nur 2 menschn
ich finde nur die menschen die justin bieber mögen
JEDER FINDET JUSTIN BIEBER BESER ALS KE$HA IST
JA AUCH EINE NUTE SIE KAUFT SEINE SACHEN IN SEX SCHOP
UND SIE ARBEITET DA AUCH
HALLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen